IPhone 8 Reagiert Nicht Mehr / Ist Eingefroren

IPhone 8 Reagiert Nicht Mehr

IPhone 8 reagiert nicht mehr / Ist Eingefroren. Lösung durch HardReset / Neustart / Kaltstart

IPhone 8 Reagiert Nicht Mehr / Ist Eingefroren. Es kann abundzu passieren, dass euer neuer iPhone 7 nicht mehr reagiert und das der Display eingefroren ist.

Was müssen sie tun, um das iPhone 8 wieder zum Leben zu erwecken? Es gibt dafür eine spezielle Tastenkombination auf dem iPhone 7 . Hier erklären wir euch die Methode zum Neustart, wenn das iPhone 8 nicht mehr reagiert, bzw. das Display nur noch schwarz anzeigt. Drückt und haltet die folgende Tastenkombination für die Dauer von ca. 5 bis 12 Sekunden gedrückt:

Power On/Off Knopf
Lautstärke Leiser Knopf

 

Dadurch wird nun auf dem iPhone 7 einen Neustart des Systems erzwungen, als ob man den Akku herausnehmen würde.
Falls ihr iphone 8 jedoch weiterhin klemmt und nicht reagiert wird es besser sein wenn sie ihr Handy erneut installieren (Factory Reset). Durch den unten angegeben Link können sie es lernen wie es gemacht wird.

IPhone 8 Plus reagiert nicht mehr / Ist Eingefroren. Lösung durch HardReset / Neustart / Kaltstart

Iphone 8 Plus Aufladeproblem

Iphone 8 Plus langsam

Iphone 8 Aufladeproblem

Iphone 8 langsam

IPhone 8 Plus Itunes Problem

IPhone 8 Itunes Problem

TelefonFormat

Telefon formatlama karışık bir işlem olduğundan dolayı yapmış olduğunuz yanlış bir adım veya telefonunuzdaki donanımsal bir arıza nedeniyle telefonunuzda oluşan hasardan wwww.telefonformat.com sorumlu tutulamaz.

Bir Cevap Yazın

Top
error: Sitemizde Sağ Tuş Kullanılmamaktadır.